Jugend aus Teveren auf einem guten Weg.

A1 - Junioren übernehmen die Tabellenführung in der Sonderliga des Fußballkreises Heinsberg

Am Freitag mussten unsere A-Junioren zum Tabellenführer nach Waldenrath. Vor einer tollen Kulisse von etwa 200 Zuschauern setzte man sich verdient mit 3:1 durch. Mit einem 8:0 am Sonntag im Heimspiel gegen Klinkum wurde die Tabellenführung übernommen. Nun hat man es mit einem Sieg am nächsten Sonntag in Brausnrath-Haaren selber in der Hand Kreismeister des Fußballkreises Heinsberg zu werden. Eine tolle Leistung was unsere A-Junioren als jüngerer Jahrgang bisher in dieser Saison erreicht haben. Das Team bedankt sich für die tolle Unterstützung am Freitag durch die Fans aus Teveren.

Vorzeitig konnten auch unsere A 2 - Junioren sowie die C-Junioren in ihren Leistungsstaffeln den Tabellenplatz 1 sichern und spielten eine souveräne Saison. Die E-Junioren können die Meisterschaft am kommenden Wochenende noch perfekt machen.