Keine Tore im Lokalderby Scherpenseel vs. Teveren II
GT2AScherpenseel2324

Keine Tore im Lokalderby Scherpenseel vs. Teveren II

NULLNUMMER IN ÜBACH-PALENBERG

Kreisliga B, Staffel 3: SV Scherpenseel-Grotenrath – FC Germania Teveren II, 0:0 (0:0), Übach-Palenberg

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen SV Scherpenseel-Grotenrath und der Reserve von FC Germania Teveren vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: FC Germania Teveren II hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Schließlich pfiff David Specks das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

SV Scherpenseel-Grotenrath verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen.

Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat FC Germania Teveren II momentan auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpasste das Team von Klaus Schiffgens die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle fielen die Gäste sogar ab und stehen nun auf Rang fünf.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert SV Scherpenseel-Grotenrath bei der SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath, FC Germania Teveren II empfängt zeitgleich SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath.

Bildergebnis für fupa heinsberg

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo

REITET SV SCHERPENSEEL-GROTENRATH WEITER DIE ERFOLGSWELLE?

Kreisliga B, Staffel 3: SV Scherpenseel-Grotenrath – FC Germania Teveren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

SV Scherpenseel-Grotenrath will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung von FC Germania Teveren ausbauen. SV Scherpenseel-Grotenrath hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath mit 1:0. Am letzten Spieltag nahm FC Germania Teveren II gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten von FC Germania Teveren II gegeben.

Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Elf von Trainer Björn Hilberath. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SV Scherpenseel-Grotenrath dar.

Besonderes Augenmerk sollte FC Germania Teveren II auf die Offensive von SV Scherpenseel-Grotenrath legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur zwei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.