Teveren1-10Matchdayvorschau

Lokalderby gegen Union Schafhausen Abgesagt

Das morgige Meisterschaftsspiel zwischen Germania Teveren  und Union Schafhausen wurde offiziell wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

fussball.de-Logo

RÜCKRUNDENAUFTAKT: FC UNION SCHAFHAUSEN GASTIERT BEI FC GERMANIA TEVEREN

Mittelrheinliga: FC Germania Teveren – FC Union Schafhausen (Samstag, 14:30 Uhr)

Der FC Union Schafhausen will nach vier Spielen ohne Sieg bei FC Germania Teveren endlich wieder einen Erfolg landen. Während der FC Germania Teveren nach dem 4:0 über den BCV Glesch-Paffendorf mit breiter Brust antritt, musste sich der FC Union Schafhausen zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Im Hinspiel watschte der FC Germania Teveren den FC Union Schafhausen mit 6:0 ab. Natürlich will sich das Team von Jochen Küppers für diese Schmach revanchieren.

In der Defensive drückt der Schuh bei FC Germania Teveren, was in den bereits 35 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 14 erzielte Treffer auf das Konto des FC Union Schafhausen gehen.

Beide Mannschaften plagen sich mit erheblichen Problemen in der Defensive. Die Bilanz von 31 Gegentreffern des FC Union Schafhausen ist nur geringfügig besser als die des FC Germania Teveren (35). Der FC Germania Teveren liegt dem FC Union Schafhausen dicht auf den Fersen und könnte den FC Union Schafhausen bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Der FC Union Schafhausen wie auch der FC Germania Teveren haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Bericht online lesen

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.