Musikpark neuer Trikotsponsor

Vorstellung im Rahmen der Saisoneröffnung

Musikpark Geilenkirchen neuer Trikotsponsor

Vorstellung im Rahmen der Saisoneröffnung

Im Rahmen der Saisoneröffnung am 12.07.2013 wurde auch der neue Trikotsponsor der 1. Mannschaft der Germania vorgestellt.

Die auch weit über die Geilenkirchener Grenzen hinaus bekannte und beliebte Diskothek „Musikpark Geilenkirchen“ (www.musikpark-geilenkirchen.de) wird künftig das Trikot der Germania zieren.

Im Rahmen der Saisoneröffnung übergaben Geschäftsführer Eric Engel sowie sein Stellvertreter Marius Schikora die neuen Trikots an den 1. Vorsitzenden Frank Paulus und Kapitän Adrian Stasczak (Foto).

Die Germania bedankt sich herzlich für das Engagement und hofft auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit!

Ein weiterer ganz besonderer Dank gilt unserem Sponsoren Hans Gottschalk (Nutzfahrzeuge Hans Gottschalk). Dieser stattete die erste Mannschaft komplett neu aus mit Trikots, Trainingstaschen, Trainingsanzügen usw.