Sieg beim Rheinland-Cup 2014

Im Finale gelingt der D-Jugend ein 1:0 Sieg gegen Ratheim

D-Jugend siegt beim Rheinland-Cup 2014!

Die D-Jugend der Germania wusste beim Turnier der D-Jugendmannschaften am 18.01.2014 beim Rheinland Cup in Übach-Palenberg zu überzeugen. .In der starken Gruppe A mit der Sonderliga Mannschaft des Gastgebers Rheinland Übach, dem SV Eilendorf und der Concordia aus Oidweiler setzte man sich nach starken Spielen verdient mit drei Siegen durch.

Im abschließenden Endspiel traf man auf "alte Bekannte" aus der Meisterschaft: dort wartete der 2002er Jahrgang des VfJ Ratheim, mit dem man sich bisher in der Freiluftsaison schon zwei enge "Kopf-an-Kopf" Duelle lieferte. Auch dieses Mal war ein Tor entscheidend zum Sieg, denn die Abwehr der Germanen und Torhüter Patrick ließen nichts mehr anbrennen. So konnte der Siegerpokal von strahlenden Gesichtern in die Höhe gehalten werden!

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse: