Stadtmeister 2023 !!

Die Germania ist in Kraudorf Stadtmeister der Senioren geworden.

Nach Spielen in der Gruppenphase gegen den FSV Geilenkirchen (2:2), Germania Bauchem (3:0) und DJK Gillrath (1:0) konnte am Mittwoch im Halbfinale der Gastgeber FC  Wurmtal mit 3:1 besiegt werden.
Im abschließenden Finale heute gegen die im Turnierverlauf stark aufspielende Mannschaft aus Immendorf lag man zur Pause etwas schmeichelhaft für die Rhenania 0:1 zurück. Mit einer starken zweiten Halbzeit drehte unser Team die Partie durch Tore von Bjarne Bruce, Maurizio Thommes und Brian Benning Tiako ehe kurz vor Schluss der gute Marius Sturm es noch einmal mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 spannend machte. Letztlich kam dies aber zu spät und so konnte unser Team verdient (Wander-) Schale und Pokal entgegen nehmen.