Stadtmeisterschaft gestartet

1. Halbinfalpartie steht fest. Germania trifft auf die DJK Gillrath.

Stadtmeisterschaft gestartet

Am gestrigen Montag ist die diesjährige Stadtmeisterschaft im Heidestadion gestartet.

Im ersten Spiel des Abends besiegten unsere Jungs den FSV Kraudorf-Uetterath deutlich mit 5:0. Torschützen auf Seiten der Germania waren Osi Muhamedagic (13') Mohammet Marvin Eggert (15') Marcel Waschlowsky (53') Jonathan Mitsou (64') und Timo Marienfeld (83').

Im zweiten Spiel trafen die DJK Gillrath und die SG Süggerath-Tripsrath aufeinander.
Hier behielt die DJK Gillrath mit 3:1 die Oberhand und zog damit ins Halbfinale ein. Torschützen auf Seiten der DJK Gillrath warenJonas Ritter (9') Carsten Rose (35') sowie Robin Küppers (89'). Für die SG Süggerath-Tripsrath traf Kevin Kindermann (84')

Die erste Halbfinalpartie am Samstag, 01.08.2015 um 14.00 Uhr lautet somit

FC Germania Teveren – DJK Gillrath.

Weiter geht das Turnier im Heidestadion Teveren am morgigen

Mittwoch, 29.07.2015 um 18.30 Uhr mit der Partie

SG Würm-Lindern – FC Germania Bauchem

anschließend

um 20.15 Uhr mit der Begegnung Rhenania Immendorf – FSV Geilenkirchen.

Hier werden dann die Gegner des zweiten Halbfinals am Samstag um 16.30 Uhr ermittelt.

Die Germania wünscht allen teilnehmenden Mannschaften weiterhin ein erfolgreiches Turnier und allen Zuschauern faire, spannende Spiele!
Für das leibliche Wohl aller Besucher ist bestens gesorgt !!!

staddtmeisterschaft15