Testspiele der Germania

Während der bisherigen Vorbereitung auf die Rückrunde absolvierte die Germania bereits drei Testspiele.

Den Auftakt machte am 29.01. das Spiel beim Mittelrheinligisten Borussia Freialdenhoven.
Durch Tore von Simon Hetterle und Patrick Rubaszewski drehte man einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg.

Im zweiten Spiel ging es dann am 31.01. zum Bezirksligisten Sportfreunde Neuwerk.
Nach 24 Minuten führte der Gastgeber mit 2:0. Marios Paraskevus Akrivos erzielte innerhalb von fünf Minuten
mit zwei Treffern den Ausgleich. Mit zwei ganz späten Gegentoren in der 88. und 91. Minute musste man dann allerdings doch noch als Verlierer den Platz verlassen.

Am gestrigen Sonntag wartete dann mit dem FC Wegberg/Beeck erneut ein Mittelrheinligist auf das Team.
Die Zuschauer sahen ein torreiches Spiel bei dem die Germania am Ende ein 4:4 erreichte.
Tobias Wilhelm sorgte für die frühe Führung. Der Gastgeber drehte das Spiele durch Tore in der 12. und 42. Minute. Ein Eigentor sorgte kurz vor der Halbzeitpause für den Ausgleich.
Nach dem Wechsel ging der FC Wegberg/Beeck dann erneut zweimal in Führung, doch die Germania konnte beide male ausgleichen.
Patrick Rubaszewski (58. Minute) und Alexander Back (75.) sorgten für den Endstand.