U19 tut sich schwer, gewinnt am Ende aber klar mit 4:1 in Dremmen

Mit 4:1 konnte die A-Jugend der Germania ihr Nachholspiel beim TuS Rheinland Dremmen gewinnen.
Zu Beginn hätte man früh in Führung gehen können, verpasste aber in den ersten Minuten zwei gute Gelegenheiten.
Danach stellten sich die Gastgeber besser auf das Spiel der Germania ein und man konnte sich kaum noch Chancen erspielen.
Mitte der ersten Halbzeit dann die vermeintliche Führung, die aber wegen Abseits aberkannt werden.
Kurz danach eine ähnliche Situation. Dieses mal lies der Schiedsrichter weiterlaufen, doch die gute Chance wurde vergeben.

Nach dem Wechsel änderte sich das Spiel schnell.
Die Gastgeber begannen etwas offensiver und gingen nach einem Konter in Führung. Die Germania kam aber schnell zurück.
Nur zwei Minuten nach dem Rückstand gab es einen Elfmeter, der von Tim Wenig verwandelt wurde.
Erneut zwei Minuten später die Führung für die Germania. Jannis Perske traf mit einem Traumtor aus 25 Metern in den Winkel.
Ahmet Hayri Aydin sorgte in der 63. Minute für die Entscheidung.
Prescious Godwin Usmann traf in der 72. Minute zum 4:1 Endstand.