U19 zieht mit einem 5:0 gegen Wassenberg/Orsbeck in die nächste Runde ein

Mit 5:0 ziehen unsere A-Junioren letztlich ungefährdet in die nächste Runde ein.
Konnte die tapfer kämpfende Mannschaft aus Wassenberg in Halbzeit 1 noch den ein oder anderen Nadelstich Richtung des Kasten von Torwart Jakob Glasner setzen, so wurde die Partie mit fortschreitender Spieldauer immer einseitiger.

Zur Halbzeit stand es nach schönen Treffern von Tommy Ulrich per Volleyabnahme nach Flanke von Marc Gottschalk und einem tollen Freistoß durch Lars Schiffgens 2:0.

Zur Halbzeit ermahnten wir unsere Abwehr weiter konzentriert gegen die gut agierenden Samy Belay und Fabian Stenz zu arbeiten.

Gelang das 3:0 noch glücklich durch einen abgeprallten Befreiungsschlag in hohem Bogen über den Wassenberger Keeper so vergaben die Stürmer aus Teveren in den letzten 20 Minuten reihenweise beste Chancen ein höheres Ergebnis zu erzielen.
In Runde 2, die bereits am Samstag startet und das Achtelfinale ist, reist die U19 nun nach Klinikum.

Wir wünschen den Gästen aus Wassenberg noch einen guten Start in die Saison, sehen uns in der Meisterschaft aber wohl nicht mehr, da wir in unterschiedlichen Staffeln antreten.