Germania I gleicht 0:2 aus und verliert doch 2:3 bei Fortuna Köln II

Germania I gleicht 0:2 aus und verliert doch 2:3 bei Fortuna Köln II

JOKER-HELD WESTERHOFF TRIFFT – S.C. FORTUNA KÖLN U23 SIEGT

Mittelrheinliga: S.C. Fortuna Köln U23 – FC Germania Teveren, 3:2 (1:0), Köln

Das Auswärtsspiel des FC Germania Teveren endete erfolglos. Gegen S.C. Fortuna Köln U23 gab es nichts zu holen. Das Team von Trainer Bogdan Komorowski gewann die Partie mit 3:2. Die Überraschung blieb aus, sodass der FC Germania Teveren eine Niederlage kassierte. Das Hinspiel war mit 2:1 zugunsten von S.C. Fortuna Köln U23 geendet.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Süleman Tugra Koc die Heimmannschaft vor 69 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Im ersten Durchgang hatte S.C. Fortuna Köln U23 etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Joel Vieting machte in der 54. Minute das 2:0 von S.C. Fortuna Köln U23 perfekt. Mit einem Doppelwechsel holte Bogdan Komorowski Tim Birkenheuer und Koc vom Feld und brachte Nicolas Westerhoff und Anil Aydin ins Spiel (55.). Das 1:2 des FC Germania Teveren stellte Alessio Tafa sicher (60.). Marios-Paraskevus Akrivos war es, der in der 75. Minute das Spielgerät im Tor von S.C. Fortuna Köln U23 unterbrachte. Kurz vor Ultimo war noch Westerhoff zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von S.C. Fortuna Köln U23 verantwortlich (83.). Letzten Endes holte S.C. Fortuna Köln U23 gegen den FC Germania Teveren drei Zähler.

S.C. Fortuna Köln U23 liegt im Klassement nun auf Rang sechs. Neun Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat S.C. Fortuna Köln U23 derzeit auf dem Konto.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei FC Germania Teveren. Die mittlerweile 72 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Die Abwehrprobleme der Mannschaft von Coach Chris Reimer bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Nun musste sich der FC Germania Teveren schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Dem FC Germania Teveren klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen S.C. Fortuna Köln U23 war bereits die fünfte am Stück in der Liga.

Am kommenden Sonntag trifft S.C. Fortuna Köln U23 auf den FC Hürth, der FC Germania Teveren spielt am selben Tag gegen den VfL 08 Vichttal.

Bildergebnis für fupa heinsberg         HSZeitung

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten                              Bericht Online lesen                                                      Fotos vom Spiel

Mittelrheinliga: S.C. Fortuna Köln U23 – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:30 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der FC Germania Teveren am Sonntag im Spiel gegen S.C. Fortuna Köln U23 mächtig unter Druck. Zuletzt kassierte S.C. Fortuna Köln U23 eine Niederlage gegen den TuS BW Königsdorf – die achte Saisonpleite. Die 16. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Germania Teveren gegen die SpVg. Porz. Nachdem der FC Germania Teveren im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen S.C. Fortuna Köln U23 einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

S.C. Fortuna Köln U23 belegt mit 31 Punkten den achten Tabellenplatz. Vom Glück verfolgt war die Mannschaft von Coach Bogdan Komorowski in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Mit lediglich 15 Zählern aus 23 Partien steht der FC Germania Teveren auf einem Abstiegsplatz. Mit 69 Toren fing sich die Elf von Coach Chris Reimer die meisten Gegentore der Mittelrheinliga ein. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der FC Germania Teveren mit Bauchschmerzen in die Partie gegen S.C. Fortuna Köln U23 gehen.

Zum Ende der Saison wird der FC Germania Teveren noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner S.C. Fortuna Köln U23 steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Bericht online lesen

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.